Pest Extra 2021 – diesmal auf den Klick

Die neue Realität bringt positive Aspekte mit sich… Die Auswertungen für die Online-Events werden direkt nach Messeschluss durchgeführt. Bei der Online-Veranstaltung Pest Extra 2021 gab es viele Chats und Online-Meetings. Viele potenzielle Kunden luden sich Produktbroschüren herunter und am Ende des Tages war die Stimmung optimistisch.

Das Geschäft lief weiter. Kein Lockdown wird das Leben beenden. Insekten und Nagetiere werden durch Die Covid-19 nicht ausgerottet, wir müssen wie bisher mit ihnen umgehen.

Die größte Schädlingsbekämpfungsmesse Großbritanniens, PestEx, wechselte auf die Online-Plattform und war ein Erfolg. An den drei Tagen haben an PestExtra 1.780 Besucher und 168 Aussteller aus der ganzen Welt  teilgenommen.

Da die Veranstaltung nicht auf einen physischen Raum beschränkt war, wurden die Besucher in fünf Theatern statt der üblichen zwei, die alle ein volles Programm an Vorträgen und Demos von Branchenexperten boten, bedient.

Die Seminare sind weiterhin unter https://bpca.org.uk/cpd-videos verfügbar.