Pest Ex 2022 – Endlich wieder persönliche Treffen auf Messen

Nach einer dreijährigen Pause aufgrund der Pandemie ist diese Veranstaltung ein Muss für alle, die sich mit der Schädlingsbekämpfung im Gesundheitswesen beschäftigen oder sich dafür interessieren. Endlich hat die Messe ihre Tore wieder geöffnet.

Unser Exportteam organisierte zahlreiche Treffen mit potenziellen Geschäftspartnern aus aller Welt, sodass wir die Messe als Erfolg bezeichnen können.

Wir haben uns über alle Besucher an unserem Stand gefreut und mit ihnen über unsere Produkte gesprochen. Viele haben uns ihre Erfahrungen und Meinungen zu den Produkten mitgeteilt, die sie täglich einsetzen. Der enorme Knock-Down-Effekt und die langfristige Wirksamkeit der Effect-Produkte ebenso wie die 100%ige Wirksamkeit der Ratimor-Nagetierköder sind Vorzüge, auf die wir stolz sind und die wir unseren Kunden gern anbieten.

Es war ein Vergnügen, an diesem Event teilzunehmen und wir freuen uns schon darauf, alle im nächsten Jahr wiederzusehen.