Killgerm workshop

Die Effect- und Ratimor-Produkte wurden außerdem bei der Killgerm Workshop-Tour vorgestellt, die an 5 verschiedenen Orten in Deutschland stattfand:

  • Düsseldorf,
  • Hamburg,
  • Berlin/ Dahlewitz,
  • Bad Gögging,
  • Leimen/ Heidelberg.

 

Insgesamt kamen 190 Besucher (PCOs).

Wir erhielten von vielen professionellen Endnutzern der Effect- und Ratimor-Produkte positives Feedback hinsichtlich der Wirksamkeit.

Nahezu 50 % der Endnutzer kombinieren Effect Microtech CS PRO und Ultimum PRO und stellen sehr gute Ergebnisse gegenüber Insekten fest.

Wir freuen uns, Teil des Killgerm Workshops zu sein und sind erfreut, das Privileg zu genießen, mit den Endnutzern unserer Insektizide und Rodentizide zur professionellen Anwendung sprechen zu können.

Wir freuen uns darauf, bei der nächsten Gelegenheit ein Teil dieser Art von Tour zu sein.